W3 Internet Services bei der Karrieremesse „Trained in Germany“ in Warschau vertreten

Posted on

Am 17. Oktober 2016 fand an der Warsaw School of Economics (SGH) die zweite Karrieremesse „Trained in GermanY – Karriere mit der deutschen Sprache“ in Polen statt. Die Karrieremesse wurde vom Alumniportal Deutschland in Kooperation mit der Deutsch-Polnischen Industrie- und Handelskammer sowie dem Deutsch-Polnischen Akademikerforum der SGH organisiert. Die zweite Karrieremesse in Polen erfreute sich großer Popularität und brachte mehr als 300 Besucher und über 20 Aussteller zusammen. Unter den Ausstellern gab es auch die Firma W3 Internet Services, die sich mit einem Informationsstand präsentierte. Potenzielle Kandidaten konnten sich über aktuelle Stellenangebote und Karriereoptionen in unserer Firma informieren. Die Messe bot die ideale Plattform für persönlichen Kontakt mit deutschen und internationalen Unternehmen sowie Experten aus dem Bereich Berufsberatung und Wirtschaft. Die Veranstaltung wurde von Rolf Nikel, dem Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Polen, offiziell eröffnet, der den Informationsstand von W3 Internet Services persönlich besuchte und sich über das Unternehmen informieren ließ.